Warrior Cats

Wildkatzen kämpfen ums Überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Allgemeines
Sie glaubten den Frieden gefunden zu haben. Endlich. Doch schwere Zeiten stehen bevor. Der Tod suchte den Clan heim und nahm ihnen die Führung. Der Anführer, sein Stellvertreter und die Heilerin sind tot.
Wetter & Tageszeit
Es ist Sonnenhoch und der Himmel ist jetzt durchgängig bevölkt, es nieselt immernoch. Im Westen zieht ein Gewitter auf. Die Temperatur liegt seit dem Morgen konstant bei 15°C.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Fr Apr 24, 2015 9:17 pm von Gast

» Eyesore - die Unterwelt (RPG)
Sa Jul 12, 2014 10:49 pm von Gast

» Fähigkeiten der Engel (Anfrage)
So Dez 29, 2013 2:28 am von Gast

» Samtpfötchen l Annahme
Fr Dez 20, 2013 3:15 pm von Gast

» #GOLDEN DAYS - Where are those golden days?
So Nov 24, 2013 10:50 pm von Gast

» Creatix - It's a creativ world
Mi Nov 20, 2013 6:21 pm von Gast

» ENDZEIT | ÄNDERUNG
Di Nov 19, 2013 5:52 pm von Gast

» Game of Thrones - the winds of winter
So Nov 10, 2013 8:19 pm von Gast

» Des Barden Gesänge
Di Nov 05, 2013 8:49 pm von Gast

Partner
Fallen New York C11-Hunde 3nd.Zeit Purgatorium about the past

Teilen | 
 

 Eyesore - die Unterwelt (RPG)

Nach unten 
AutorNachricht
Zero~
Gast
avatar


BeitragThema: Eyesore - die Unterwelt (RPG)   Sa Jul 12, 2014 10:49 pm

Eyesore - die Unterwelt (RPG)



Clyde rümpfte die Nase, als er das fremde Revier betrat, unzählige fremde Gerüchte drangen in seine abgehakte Nase ein und verpesteten seine Atemwege. Seinen langen Krallen, die seine verkrüppelten Vorderpfoten beschmückten, vergrub er in den weichen Boden des Territoriums.

Allianzen, Bündnisse - all diese Sachen hatten ihn noch nie begeistert, besonders Bündnisse mit normalen Lebenwesen mochte er nicht, doch jetzt stand er hier und konnte nicht zurück, vielleicht würden die anderen doch für etwas gut sein.

Der Wolfartige Dämon leckte mit seiner spitzen Zunge über seine Schnauze und hob diese zu einen Jaulen an.

"Mein Name ist Clyde, ich besitze kein Rudel und ich kann nicht für jeden meiner Art sprechen, doch wir können euch eine Allianz anbieten ..zu euren Schutz. Ein Band, das uns verbinden wird. Euch beschützen wird und uns Vorzüge bringen wird."

Der Ruf war ein Klang als wäre er geradewegs aus einer trockenen und staubigen Kehle entstanden, kein sanfter oder liebliche Ton, nur eine raue kalte Stimme.

Der Link: http://eyesore.xobor.de/

Fakten:

.) Forum für animalische Dämonen
.) Öffentliche sowie private RPGs
.) sehr offen zu neuen Ideen
.) jede Altersgruppe erlaubt
Nach oben Nach unten
 
Eyesore - die Unterwelt (RPG)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  :: Anfragen-
Gehe zu: