Warrior Cats

Wildkatzen kämpfen ums Überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Allgemeines
Sie glaubten den Frieden gefunden zu haben. Endlich. Doch schwere Zeiten stehen bevor. Der Tod suchte den Clan heim und nahm ihnen die Führung. Der Anführer, sein Stellvertreter und die Heilerin sind tot.
Wetter & Tageszeit
Es ist Sonnenhoch und der Himmel ist jetzt durchgängig bevölkt, es nieselt immernoch. Im Westen zieht ein Gewitter auf. Die Temperatur liegt seit dem Morgen konstant bei 15°C.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Fr Apr 24, 2015 9:17 pm von Gast

» Eyesore - die Unterwelt (RPG)
Sa Jul 12, 2014 10:49 pm von Gast

» Fähigkeiten der Engel (Anfrage)
So Dez 29, 2013 2:28 am von Gast

» Samtpfötchen l Annahme
Fr Dez 20, 2013 3:15 pm von Gast

» #GOLDEN DAYS - Where are those golden days?
So Nov 24, 2013 10:50 pm von Gast

» Creatix - It's a creativ world
Mi Nov 20, 2013 6:21 pm von Gast

» ENDZEIT | ÄNDERUNG
Di Nov 19, 2013 5:52 pm von Gast

» Game of Thrones - the winds of winter
So Nov 10, 2013 8:19 pm von Gast

» Des Barden Gesänge
Di Nov 05, 2013 8:49 pm von Gast

Partner
Fallen New York C11-Hunde 3nd.Zeit Purgatorium about the past

Teilen | 
 

 Fallen New York (Bestätigung)

Nach unten 
AutorNachricht
FallenNY
Gast
avatar


BeitragThema: Fallen New York (Bestätigung)   Do Okt 17, 2013 9:27 pm








New York
The City of Dreams

FALLEN NEWYORK

New York, die Stadt der Träume, der Menschenkessel voller Sehnsüchte unerfüllter Ziele und einer Vielfalt von Wesen wie es sie sonst kaum in einer Stadt gibt. Für viele Wesen, sei es nun aus dem idealistischem Ziel heraus das Leben einfach zu genießen oder aus karrieretechnischen Gründen, ist New York ein Auffangbecken. So war es früher, als die Boote bei Ellis Island anlegten und die Flüchtlinge untersucht wurden und wie du heute standen sie vor dieser Türe und fragten sich was sich hinter dieser wohl verbergen mag.

Ich weiß nicht, warum du hier bist Kind, doch vertraue mir wenn ich dir sage, New York ist ein Hexenkessel. Egal ob es um jene geht die bei Tage ihr Unwesen treiben oder jene Wesen die lieber bei Nacht wandeln, zu schnell kann sich ein Traum in Realität verwandeln und dann stehst du vor der Frage, der einzig wichtigen Frage die man sich stellen sollte: Glaubst du an Gott?

Denn dieser Krieg der sich wie eine Pest in dieser Stadt ausbreitet ist älter als du und ich, älter als die gesamte Menschheit und dir bleibt nicht die Wahl ob du ein Teil davon sein willst oder nicht, denn du bist es schon lange. Seit es die Menschen gibt, wurden die Öfen der Eifersucht geschürt und immer wieder neu befeuert doch diesmal haben die Flammen angefangen sich neues Material zu suchen und die Frage ist nun : Welchen Weg wirst du einschlagen nachdem du durch diese Türe gegangen bist? Traust du dich überhaupt hindurch zu gehen? Oder gehst du lieber deinen ganz eigenen Weg und vergisst alles, was ich dir gesagt habe?

New York wird dein großer Traum, keine Frage, doch wird es ein Albtraum oder wird es das Erlebnis deines Lebens werden? Doch du wirst diese Frage nie beantworten können, wenn du nicht endlich das tust, was auf dieser Türe steht!


FALLEN NEWYORK


Eckpunkte
Wir sind ein FSK - 16 Board
Basierend auf den Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clare, jedoch spielen wir nicht nach den Büchern
Schattenjäger, Vampire, Hexenmeister, Werwölfe, Feen und Menschen sind spielbar
Nach oben Nach unten
 
Fallen New York (Bestätigung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  :: Unsere Partner-
Gehe zu: