Warrior Cats

Wildkatzen kämpfen ums Überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Allgemeines
Sie glaubten den Frieden gefunden zu haben. Endlich. Doch schwere Zeiten stehen bevor. Der Tod suchte den Clan heim und nahm ihnen die Führung. Der Anführer, sein Stellvertreter und die Heilerin sind tot.
Wetter & Tageszeit
Es ist Sonnenhoch und der Himmel ist jetzt durchgängig bevölkt, es nieselt immernoch. Im Westen zieht ein Gewitter auf. Die Temperatur liegt seit dem Morgen konstant bei 15°C.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Fr Apr 24, 2015 9:17 pm von Gast

» Eyesore - die Unterwelt (RPG)
Sa Jul 12, 2014 10:49 pm von Gast

» Fähigkeiten der Engel (Anfrage)
So Dez 29, 2013 2:28 am von Gast

» Samtpfötchen l Annahme
Fr Dez 20, 2013 3:15 pm von Gast

» #GOLDEN DAYS - Where are those golden days?
So Nov 24, 2013 10:50 pm von Gast

» Creatix - It's a creativ world
Mi Nov 20, 2013 6:21 pm von Gast

» ENDZEIT | ÄNDERUNG
Di Nov 19, 2013 5:52 pm von Gast

» Game of Thrones - the winds of winter
So Nov 10, 2013 8:19 pm von Gast

» Des Barden Gesänge
Di Nov 05, 2013 8:49 pm von Gast

Partner
Fallen New York C11-Hunde 3nd.Zeit Purgatorium about the past

Teilen | 
 

 Angelearth

Nach unten 
AutorNachricht
Dmitri
Gast
avatar


BeitragThema: Angelearth   Mi Okt 16, 2013 9:14 pm

Hallo liebes Team des Warrior Cats,

Wir bedanken uns natürlich für eure Anfrage bei uns. Ihr habt ein süßes Forum aufgebaut und offensichtlich gibt es euch auch schon ein bisschen.
Wir haben uns bei euch umgeschaut und müssen euch leider mitteilen, dass wir eure Anfrage auf Partnerschaft ablehnen. Der große Knackpunkt, und da sind wir uns im Team nach eingehender Beratung einig, sind eure Regeln. Unserer Ansicht nach sind sie nicht ausgereift. Es fehlen wichtige Dinge, die unserer Meinung nach unverzichtbar in den Board-Regeln sind.

* Zum einen: Ihr gebt in der Storyline ein Rating von 14+ an. In den Regeln jedoch wird das Rating mit keinem Wort erwähnt.Wir vom Angelearth legen jedoch großen Wert auf ein klar definiertes Rating. Das heißt, in den Rating-Regeln muss klar erkennbar sein, was erlaubt ist und was nicht. Ein FSK 14 hat strenge jugendschutzrechtliche Auflagen was Gewalt und Erotik angeht. Die Ausschreibung ist im FSK 14 nicht erlaubt. Darüber hinaus gehören auch Dinge wie Propaganda, Gewaltverherrlichung, Pornographie etc. in die Regeln und das sie ausdrücklich verboten sind.

* Die Abwesenheit wird nur lapidar erwähnt und welche Konzequenzen folgen. Es gibt keine klaren Bestimmungen. Abwesenheitsmeldungen, Abwesenheit = keine InPlayAktivität oder komplettes unagemeldetes Fernbleiben. Blacklistregelungen

* Ihr schreibt, dass die Bewerbung angenommen werden muss, bevor man ins InPlay einsteigen darf. Soweit so gut. Wie lang ist die Bewerbungsfrist? Gibt es die Möglichkeit zur Verlängerung? Muss die Bewerbung vollständig sein oder dürfen auch unvollständige gepostet werden, die dann noch bearbeitet werden? Was passiert, wenn die Bewerbungsfrist ohne Rücksprache überschritten wird?

* Grafikregelungen fehlen gänzlich. Ja, ihr hab Kreative und ja, ihr habt eine lange Auflistung zwecks Copyrights. Aber was ist für die, die selbst basteln? Wie groß dürfen Avatar und Signatur sein? Gibt es Icons? Was darf für ein Ava verwendet werden? (Da ihr ein Katzenforum seid, wahrscheinlich Katzen, keine Menschen, private Schnappschüsse erlaubt oder nicht?). Hotlinkin - das ist gesetzlich verboten.

* Der Umgang im Forum ist ziemlich knapp gefasst

* außerdem finden wir die Strukturierung in der Partnerarea nicht so gut. Denn unserer Ansicht nach geht es kein anderes Forum an, wen ihr abgelehnt habt. Denn nur weil ihr sie ablehnt, heißt das nicht, dass es ein schlechtes Forum ist und andere das ebenfalls als Partner nicht akzeptieren. Es wirft ein schlechtes Image auf das abgelehnte Forum.

* Ich verstehe unter 'Chat' einen Ort im Forum, wo man sich unabhängig vom InPlayGeschehen unterhalten kann. Was versteht ihr unter Spam? Denn ich verstehe unter spammen, dass man sich auch mal über Mist, Non-Sense, unterhalten kann. Was versteht ihr unter Spam, wenn ihr Spam im Chat-Bereich untersagt?

Ich weiß, dass ist eine lange Liste und wir wollen keinem Team vorschreiben, wie es sein Forum zu führen hat. Seht es auch nicht als Kritik sondern als Anregung, Dinge zu  verbessern^^

Solltet ihr es in Betracht ziehen, eure Regeln zu überarbeiten, seit ihr willkommen, erneut eine Anfrage bei uns zu stellen.

viele Grüße
das Team des Angelearth
Nach oben Nach unten
 
Angelearth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  :: Antworten-
Gehe zu: