Warrior Cats

Wildkatzen kämpfen ums Überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Allgemeines
Sie glaubten den Frieden gefunden zu haben. Endlich. Doch schwere Zeiten stehen bevor. Der Tod suchte den Clan heim und nahm ihnen die Führung. Der Anführer, sein Stellvertreter und die Heilerin sind tot.
Wetter & Tageszeit
Es ist Sonnenhoch und der Himmel ist jetzt durchgängig bevölkt, es nieselt immernoch. Im Westen zieht ein Gewitter auf. Die Temperatur liegt seit dem Morgen konstant bei 15°C.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Fr Apr 24, 2015 9:17 pm von Gast

» Eyesore - die Unterwelt (RPG)
Sa Jul 12, 2014 10:49 pm von Gast

» Fähigkeiten der Engel (Anfrage)
So Dez 29, 2013 2:28 am von Gast

» Samtpfötchen l Annahme
Fr Dez 20, 2013 3:15 pm von Gast

» #GOLDEN DAYS - Where are those golden days?
So Nov 24, 2013 10:50 pm von Gast

» Creatix - It's a creativ world
Mi Nov 20, 2013 6:21 pm von Gast

» ENDZEIT | ÄNDERUNG
Di Nov 19, 2013 5:52 pm von Gast

» Game of Thrones - the winds of winter
So Nov 10, 2013 8:19 pm von Gast

» Des Barden Gesänge
Di Nov 05, 2013 8:49 pm von Gast

Partner
Fallen New York C11-Hunde 3nd.Zeit Purgatorium about the past

Teilen | 
 

 Über das Design

Nach unten 
AutorNachricht
Lindenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Über das Design   Fr Sep 20, 2013 6:20 pm

Hallo zusammen! (:

Funki hat mich gefragt, ob ich das Design machen würde und da hab ich spontan zugestimmt und wollte mal eure Vorschläge oder Wünsche hören. (:
(Frosti wird evtl. auch etwas machen, das ist aber nicht sicher Smile)

Meine Überlegung war, das Design von den Grafiken her an den Plot anzulehnen, den Sterni so wundervoll geschrieben hat, falls wir den übernehmen und vielleicht auch etwas dunklere Farben, um die Stimmung etwas wiederzugeben.

Außerdem hätte ich den Vorschlag, die Schriftart zu ändern (:

Was meint ihr dazu? Wollt ihr lieber andere Farben oder habt ihr spezielle Wünsche bezüglich der Farben oder des ganzen Designs und was sagt ihr zu der Schriftart?

LG, Lindy (:

_________________
"Bist du hobbylos?!" - "Nö, facebook-los."

Danke Feua! Very Happy:
 


Holzadventskalendertürchen hat genauso viele Buchstaben wie das Alphabet.
Nach oben Nach unten
http://hundeblicke.forumieren.com/
Sternrose

avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 02.10.11

BeitragThema: Re: Über das Design   Fr Sep 20, 2013 8:19 pm

Eve my precious Darling :* ♥
Ich find die Idee eigentlich ursuper, das Design an den Plot anzulehnen und ich würd das auch eher in dunkleren Farben machen. (:
Ich find die Idee, das design noch einmal ganz neu zu machen einfach super, weil ich denke es wäre ein weiterer Schritt richtung neuanfang (:

LG: Sterni

_________________
Nach oben Nach unten
Fay

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.08.12

BeitragThema: Re: Über das Design   So Sep 22, 2013 12:22 pm

Ich würde also allgemeinen Vorschlag erstmal den Partner 'Das Vermächtnis der Götter' dezent aus dem Modul an der Seite nehmen, da die uns irgendwie nicht auf ihrer Startseite haben, und ich uns sonst auch nirgendwo bei dem Forum finden kann. Wenn ich mich irre tut mir das leid Very Happy

Wahrscheinlich wäre es wirklich gut das Design an den Plot anzulehnen, aber die Frage ist, ob ihr dann bei jedem neuen Plot auch ein neues Design machen wollt.

Zu dunkel würde ich es jedenfalls nicht machen, weil es dann verdammt dunkel wirkt. Zum einen passt es natürlich, da der SternenClan ja die Clans verlassen hat und ihnen ziemlich viel genommen hat, aber wenn Sterni (♥️) es so beschrieben hat, dass nun andere am Zug sind die leitende Position einzunehmen, dann hört sich das doch verdächtig nach Hoffnung an, oder?

Mein Vorschlag wäre daher etwas neutrales zu nehmen, das weder Jahreszeiten relevant ist, noch in einen Farbton sehr tief und mit hoher Sättigung hinein zu gehen. Eher etwas mattes, ruhiges. Ein Farbton, auf den man auch länger gucken möchte, wenn man seine kreativen Ideen in Worte fasst Very Happy 

Einen schönen Sonntag euch Smile
Nach oben Nach unten
Lindenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Über das Design   So Sep 22, 2013 7:21 pm

Isi, my precious Sweety :* ♥️
Dankeschön, ja, das stimmt! (: Ist dann ein richtiger Neuanfang (:
Danke für deine Rückmeldung! (:

Auch dir danke, Fay! Smile Hoffe, du hast auch einen schönen Sonntag noch gehabt/hast noch?
Okay, der Banner wurde ja schon entfernt, wie ich grad sehe Very Happy

Hm... sooo schnell wechseln Plots ja nicht, aber hast natürlich im Prinzip Recht. Aber für den Anfang denke ich, wäre das zumindest ein guter Start - man könnte dann später nochmal schauen, wie das dann mit dem Deisgnwechsel gemacht wird?
Mir kam grad der Stylewechsler in den Sinn, aber ich weiß nicht, ob das dann nicht ein wenig zu aufwendig wäre. Ich weiß auch nicht, wie das geht xD Aber ich weiß, wo es eine Anleitung dazu gibt O: Aber das wäre dann sehr aufwendig.

Nein, zu dunkel mag ich persönlich es auch nicht, eher so in die Richtung hatte ich gedacht (:
Ja, das stimmt auch wieder - aber am Anfang ist es ja erstmal nicht so, die sind ja nicht von Anfang an da, denk ich mal. Ansonsten könnte man ja auch Helleres mit einbringen - bei den Farben oder den Grafiken. Dann ist das so gemischt (: Also, wäre meine Idee dazu ^^
Das ist ein guter Vorschlag!
Werde mich demnächst mal ransetzen und rumprobieren, hoffentlich krieg ich das hin xD Wenn ihr dann Verbesserungsvorschläge oder Kritik habt, ich würd mich freuen! (:

_________________
"Bist du hobbylos?!" - "Nö, facebook-los."

Danke Feua! Very Happy:
 


Holzadventskalendertürchen hat genauso viele Buchstaben wie das Alphabet.
Nach oben Nach unten
http://hundeblicke.forumieren.com/
Fay

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.08.12

BeitragThema: Re: Über das Design   So Sep 22, 2013 11:21 pm

Eve, ich denke du bist eine begabte Grafikerin und kriegst das mit dem Forum sicher gut hin Smile♥️
Nach oben Nach unten
Lindenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Über das Design   Mi Sep 25, 2013 12:50 pm

Oh, dankeschön! *_* Vielen lieben Dank! Smile Auf jeden Fall werde ich mein Bestes geben! Smile

_________________
"Bist du hobbylos?!" - "Nö, facebook-los."

Danke Feua! Very Happy:
 


Holzadventskalendertürchen hat genauso viele Buchstaben wie das Alphabet.
Nach oben Nach unten
http://hundeblicke.forumieren.com/
Frostfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Über das Design   Mi Sep 25, 2013 6:13 pm

Du wirst das ganz, ganz wundervoll hinkriegen, meine kleine Eve ♥️
Und bei Fragen kannst du dich auch ruhig immer an mich wenden, bzw. wenn du mit dem Layout nicht klarkommen solltest, dir die Lust fehlen sollte oder sonst etwas Smile

Und nein, also einen besonderen Schriftwunsch hab ich nicht, ich bin mir sicher, dass du das auch gut hinbekommen wirst! Smile ♥️

_________________
Nach oben Nach unten
http://house-of-night-rpg.forumieren.com
Lindenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Über das Design   Mi Sep 25, 2013 6:29 pm

Ui *-* Dankeschön, meine große Froti! ♥️
Vielen lieben Dank! Smile Das mache ich! ♥️

Okay, alles klar - danke! Smile ♥️

_________________
"Bist du hobbylos?!" - "Nö, facebook-los."

Danke Feua! Very Happy:
 


Holzadventskalendertürchen hat genauso viele Buchstaben wie das Alphabet.
Nach oben Nach unten
http://hundeblicke.forumieren.com/
Frostfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Über das Design   Mi Sep 25, 2013 6:52 pm

Hihi, Froti Smile *kicher*

Bitte bitte! ♥️

& nochmals bitte! Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://house-of-night-rpg.forumieren.com
Sternrose

avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 02.10.11

BeitragThema: Re: Über das Design   Do Okt 03, 2013 8:20 pm

Ich liebe das Design Eve, du hast es soooo mega wunderschön gemacht *-* Es verzaubert mich einfach, gaaanz hin und weg sei *hach* *-* ♥

_________________
Nach oben Nach unten
Lindenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Über das Design   Do Okt 03, 2013 8:28 pm

Awr, danke, Sterni! *_* ♥️
Das ist supi lieb von dir! *_* ♥️

Ja, also, wie man sieht, ich hab das Design, wie es bis jetzt ist, schonmal reingestellt, nur die kleinen Feinheiten würden noch fehlen, wenn ihr damit zufrieden seid. Smile
Ja, da wären wir bei diesem Thema - wie findet ihr das Design? Soll es so bleiben oder soll noch was geändert werden? Wollt ihr generell eine andere Richtung? Habt ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge?
Und seid ihr mit der neuen Schriftart zufrieden? Ich hab 'Century Gothic' genommen O:

_________________
"Bist du hobbylos?!" - "Nö, facebook-los."

Danke Feua! Very Happy:
 


Holzadventskalendertürchen hat genauso viele Buchstaben wie das Alphabet.
Nach oben Nach unten
http://hundeblicke.forumieren.com/
Funkenschauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Über das Design   Do Okt 03, 2013 9:09 pm

Eve Very Happy
Jetzt hätte es mich beinahe vom hocker gehauen. Ich war echt überrascht, als statt dem grün das violett kam :0

Das Design finde ich echt passend! Es sind zwar überhaupt nicht meine Farben, aber zum Plot passt es, denke ich, ziemlich gut. Die weissen Muster des Hintergrunds sind einfach umwerfend!
Auch das Titelbild finde ich super! Es gefällt mir sehr, dass du "Semperfi" draufgeschrieben hast. Das passt sowohl zum Play als auch zu uns.

-Das "Post new" und "post reply" müsste, finde ich, noch geändert werden, da mich der weisse Rand irgendwie stört...
-Und die Farben der Gruppen müssten auch geändert werden, dies betrifft allerdings nicht wirklich das Design.

Im Allgemeinen kann ich nur sagen. WOW und DANKE! *-* <3
Nach oben Nach unten
http://www.differentstory.jimdo.ch
Lindenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Über das Design   Fr Okt 04, 2013 8:28 pm

Vielen lieben Dank, Funki! Very Happy
Ist das mit den Farben wirklich okay für dich? /:

Zu 1.: Jap, da geht es mir genauso, die sind auch nicht von mir sondern solche Standarddinger, die werd ich auch noch anpassen.
Zu 2.: Genau, das wird auch noch gemacht, egal wer. Smile Hab das nur erstmal gelassen, gehört ja schon iwie dazu, aber ich wollte erstmal fragen, wie das bisher so ankommt das Design. Smile

Nein, ich danke dir! Danke! *_* <3

_________________
"Bist du hobbylos?!" - "Nö, facebook-los."

Danke Feua! Very Happy:
 


Holzadventskalendertürchen hat genauso viele Buchstaben wie das Alphabet.
Nach oben Nach unten
http://hundeblicke.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Über das Design   

Nach oben Nach unten
 
Über das Design
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Design-Leuchte
» Design with Succulents

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  :: News-
Gehe zu: