Warrior Cats

Wildkatzen kämpfen ums Überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Allgemeines
Sie glaubten den Frieden gefunden zu haben. Endlich. Doch schwere Zeiten stehen bevor. Der Tod suchte den Clan heim und nahm ihnen die Führung. Der Anführer, sein Stellvertreter und die Heilerin sind tot.
Wetter & Tageszeit
Es ist Sonnenhoch und der Himmel ist jetzt durchgängig bevölkt, es nieselt immernoch. Im Westen zieht ein Gewitter auf. Die Temperatur liegt seit dem Morgen konstant bei 15°C.
Neueste Themen
» Kündigung der Partnerschaft
Fr Apr 24, 2015 9:17 pm von Gast

» Eyesore - die Unterwelt (RPG)
Sa Jul 12, 2014 10:49 pm von Gast

» Fähigkeiten der Engel (Anfrage)
So Dez 29, 2013 2:28 am von Gast

» Samtpfötchen l Annahme
Fr Dez 20, 2013 3:15 pm von Gast

» #GOLDEN DAYS - Where are those golden days?
So Nov 24, 2013 10:50 pm von Gast

» Creatix - It's a creativ world
Mi Nov 20, 2013 6:21 pm von Gast

» ENDZEIT | ÄNDERUNG
Di Nov 19, 2013 5:52 pm von Gast

» Game of Thrones - the winds of winter
So Nov 10, 2013 8:19 pm von Gast

» Des Barden Gesänge
Di Nov 05, 2013 8:49 pm von Gast

Partner
Fallen New York C11-Hunde 3nd.Zeit Purgatorium about the past

Teilen | 
 

 Hello Again

Nach unten 
AutorNachricht
Funkenschauer

avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Hello Again   Mi Sep 11, 2013 10:11 pm

Hallo Zusammen, ich weiss nicht wieviele diese Nachricht erreicht, oder wieviele sich die Mühe gemacht haben wieder her zu kommen und sich das anzusehen. Ich weiss nicht mal, ob ich es selbst getan hätte...

Ich wollte eigentlich noch eure Meinung hören. In den letzten Tagen habe ich einige Male über "früher" nachgedacht und dann heute per Zufall dieses Forum gefunden. Wenn man daran glaubt könnte man sagen es sei ein Wink des Schicksals, aber naja...

Um auf den Punkt zu kommen. Gibt es irgendjemand der an einem Wiederaufbau des Forums interessiert wäre?

Eure Funki x3
Nach oben Nach unten
http://www.differentstory.jimdo.ch
Muskatpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.02.12

BeitragThema: Re: Hello Again   Sa Sep 14, 2013 2:12 pm

Hallo Funki,

ich bin weitergezogen und habe den Warrior Cats Wald hinter mir gelassen. Ich war vor mehr als einem Jahr das letzte mal online, nur deine Email hat mich zurück geholt. Mein eigenes Forum ist selbst nicht mehr als eine verstaubte Seite, auf der niemand mehr schreibt. Ich finde nicht die Kraft und Motivation es wieder aufzubauen, und so wird es auch hier sein. Aber ich werde dieses Forum hier unterstützen so gut ich kann und immer wieder online kommen und dir helfen wenn du das möchtest. Als Admin schaffe ich es nicht, mein eigenes Forum wieder aufzubauen, aber ich denke, als Mitglied ist das hier möglich Smile

Ganz liebe Grüße,
Muskatpfote♥️
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsstory.forumieren.com
Sternrose

avatar

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 02.10.11

BeitragThema: Re: Hello Again   Sa Sep 14, 2013 5:46 pm

Hey Funki ♥️

Ich komme erst jetzt, da ich bis gestern nicht Zuhause gewesen bin und erst heute, eben grade, deine Mail gelesen habe.
Vielleicht weißt du ja noch wer ich bin Wink
Tja ... ich glaube ich würde auch behaupten, dass ich diese Welt hinter mir gelassen haben, aber vielleicht - und ich hoffe, dass es so sein wird - kann ich ja wieder zu ihr zurückfinden. =)
Ich würde ganz gerne wieder beim Wiederaufbau helfen und euch unterstützen.
Aber auch mein Leben hat sich geändert und ich werde es vielleicht nicht immer jeden Tag lange onschaffen etc.

Grüße: Isi <3

_________________
Nach oben Nach unten
Lindenpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Hello Again   So Sep 15, 2013 3:52 pm

Hey Funki (:

Semperfi habe ich auch dann und wann hin und wieder mal geöffnet, einfach mal angeschaut und ja. Also, das tut jetzt hier eig. nichts zur Sache und ich muss mich grad beeilen O:
Aber ich wäre ebenfalls dabei, wenn Semperfi wieder aufgebaut wird. (:

LG; Lindy <3


_________________
"Bist du hobbylos?!" - "Nö, facebook-los."

Danke Feua! Very Happy:
 


Holzadventskalendertürchen hat genauso viele Buchstaben wie das Alphabet.
Nach oben Nach unten
http://hundeblicke.forumieren.com/
Fay

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.08.12

BeitragThema: Re: Hello Again   So Sep 15, 2013 7:12 pm

Ich würde gerne helfen etwas Aktivität in die Bude zu bringen Smile
Sagt was getan werden muss!
Nach oben Nach unten
Eschentanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Re: Hello Again   Fr Sep 20, 2013 12:36 pm

I decided, I'm not letting go without a fight.
I'm back. <3

_________________
I've made my mistakes.
Got nowhere to run.
The night goes on as I faded away.
Nach oben Nach unten
http://warriors-semperfi.forumieren.com
Frostfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Hello Again   Mi Sep 25, 2013 7:23 pm

Mich gibts übrigens auch noch, ich werde auch bleiben Smile

_________________
Nach oben Nach unten
http://house-of-night-rpg.forumieren.com
Falkenherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 27.11.11

BeitragThema: Re: Hello Again   Do Sep 26, 2013 7:43 pm

Was auch immer ihr machen wollt - ich bin dabei Wink

_________________
Avatar: Danke an Pixabay für das Bild und danke an Obsidian Dawn für den Brush.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hello Again   

Nach oben Nach unten
 
Hello Again
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  :: News-
Gehe zu: