Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Wildkatzen kämpfen ums Überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Allgemeines
Sie glaubten den Frieden gefunden zu haben. Endlich. Doch schwere Zeiten stehen bevor. Der Tod suchte den Clan heim und nahm ihnen die Führung. Der Anführer, sein Stellvertreter und die Heilerin sind tot.
Wetter & Tageszeit
Es ist Sonnenhoch und der Himmel ist jetzt durchgängig bevölkt, es nieselt immernoch. Im Westen zieht ein Gewitter auf. Die Temperatur liegt seit dem Morgen konstant bei 15°C.
Neueste Themen
» Hello Again
Hello Again EmptySa Feb 10, 2024 12:53 am von Eschentanz

» Kündigung der Partnerschaft
Hello Again EmptyFr Apr 24, 2015 9:17 pm von Gast

» Eyesore - die Unterwelt (RPG)
Hello Again EmptySa Jul 12, 2014 10:49 pm von Gast

» Fähigkeiten der Engel (Anfrage)
Hello Again EmptySo Dez 29, 2013 2:28 am von Gast

» Samtpfötchen l Annahme
Hello Again EmptyFr Dez 20, 2013 3:15 pm von Gast

» #GOLDEN DAYS - Where are those golden days?
Hello Again EmptySo Nov 24, 2013 10:50 pm von Gast

» Creatix - It's a creativ world
Hello Again EmptyMi Nov 20, 2013 6:21 pm von Gast

» ENDZEIT | ÄNDERUNG
Hello Again EmptyDi Nov 19, 2013 5:52 pm von Gast

» Game of Thrones - the winds of winter
Hello Again EmptySo Nov 10, 2013 8:19 pm von Gast

Partner
Fallen New York C11-Hunde 3nd.Zeit Purgatorium about the past

 

 Hello Again

Nach unten 
+4
Lindenpfote
Sternrose
Muskatpfote
Funkenschauer
8 verfasser
AutorNachricht
Funkenschauer

Funkenschauer


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.09.11

Hello Again Empty
BeitragThema: Hello Again   Hello Again EmptyMi Sep 11, 2013 10:11 pm

Hallo Zusammen, ich weiss nicht wieviele diese Nachricht erreicht, oder wieviele sich die Mühe gemacht haben wieder her zu kommen und sich das anzusehen. Ich weiss nicht mal, ob ich es selbst getan hätte...

Ich wollte eigentlich noch eure Meinung hören. In den letzten Tagen habe ich einige Male über "früher" nachgedacht und dann heute per Zufall dieses Forum gefunden. Wenn man daran glaubt könnte man sagen es sei ein Wink des Schicksals, aber naja...

Um auf den Punkt zu kommen. Gibt es irgendjemand der an einem Wiederaufbau des Forums interessiert wäre?

Eure Funki x3
Nach oben Nach unten
http://www.differentstory.jimdo.ch
Muskatpfote

Muskatpfote


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.02.12

Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again EmptySa Sep 14, 2013 2:12 pm

Hallo Funki,

ich bin weitergezogen und habe den Warrior Cats Wald hinter mir gelassen. Ich war vor mehr als einem Jahr das letzte mal online, nur deine Email hat mich zurück geholt. Mein eigenes Forum ist selbst nicht mehr als eine verstaubte Seite, auf der niemand mehr schreibt. Ich finde nicht die Kraft und Motivation es wieder aufzubauen, und so wird es auch hier sein. Aber ich werde dieses Forum hier unterstützen so gut ich kann und immer wieder online kommen und dir helfen wenn du das möchtest. Als Admin schaffe ich es nicht, mein eigenes Forum wieder aufzubauen, aber ich denke, als Mitglied ist das hier möglich Smile

Ganz liebe Grüße,
Muskatpfote♥️
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsstory.forumieren.com
Sternrose

Sternrose


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 02.10.11

Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again EmptySa Sep 14, 2013 5:46 pm

Hey Funki ♥️

Ich komme erst jetzt, da ich bis gestern nicht Zuhause gewesen bin und erst heute, eben grade, deine Mail gelesen habe.
Vielleicht weißt du ja noch wer ich bin Wink
Tja ... ich glaube ich würde auch behaupten, dass ich diese Welt hinter mir gelassen haben, aber vielleicht - und ich hoffe, dass es so sein wird - kann ich ja wieder zu ihr zurückfinden. =)
Ich würde ganz gerne wieder beim Wiederaufbau helfen und euch unterstützen.
Aber auch mein Leben hat sich geändert und ich werde es vielleicht nicht immer jeden Tag lange onschaffen etc.

Grüße: Isi <3
Nach oben Nach unten
Lindenpfote

Lindenpfote


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.09.11

Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again EmptySo Sep 15, 2013 3:52 pm

Hey Funki (:

Semperfi habe ich auch dann und wann hin und wieder mal geöffnet, einfach mal angeschaut und ja. Also, das tut jetzt hier eig. nichts zur Sache und ich muss mich grad beeilen O:
Aber ich wäre ebenfalls dabei, wenn Semperfi wieder aufgebaut wird. (:

LG; Lindy <3

Nach oben Nach unten
http://hundeblicke.forumieren.com/
Fay

Fay


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.08.12

Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again EmptySo Sep 15, 2013 7:12 pm

Ich würde gerne helfen etwas Aktivität in die Bude zu bringen Smile
Sagt was getan werden muss!
Nach oben Nach unten
Eschentanz

Eschentanz


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 18.08.11

Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again EmptyFr Sep 20, 2013 12:36 pm

I decided, I'm not letting go without a fight.
I'm back. <3
Nach oben Nach unten
https://warriors-semperfi.forumieren.com
Frostfeuer

Frostfeuer


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 26.09.11

Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again EmptyMi Sep 25, 2013 7:23 pm

Mich gibts übrigens auch noch, ich werde auch bleiben Smile
Nach oben Nach unten
http://house-of-night-rpg.forumieren.com
Falkenherz

Falkenherz


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11

Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again EmptyDo Sep 26, 2013 7:43 pm

Was auch immer ihr machen wollt - ich bin dabei Wink
Nach oben Nach unten
Sternrose

Sternrose


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 02.10.11

Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again EmptyFr Mai 13, 2022 7:08 pm

Ja moin... fast 10 Jahre später Surprised
Gibts eigentlich noch irgendwelche anderen von euch die ab und zu hier herschauen Smile
Nach oben Nach unten
Falkenherz

Falkenherz


Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 27.11.11

Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again EmptyFr Mai 13, 2022 10:59 pm

Ja moin. Die Userin über mir ist doof. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sternrose

Sternrose


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 02.10.11

Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again EmptySa Mai 14, 2022 3:44 pm

Na vielen Dank auch für Nichts an dieser Stelle Very Happy
Nach oben Nach unten
Lindenpfote

Lindenpfote


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.09.11

Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again EmptyDo Mai 19, 2022 9:26 pm

*lugt zaghaft um die Ecke*
Nach oben Nach unten
http://hundeblicke.forumieren.com/
Sternrose

Sternrose


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 02.10.11

Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again EmptySo Mai 22, 2022 10:39 pm

*holt Kekse um Lindenpfote aus der Ecke hervorzulocken*
Nach oben Nach unten
Lindenpfote

Lindenpfote


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.09.11

Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again EmptyDo Mai 26, 2022 10:22 am

*erblickt die Kekse und tapst zögerlich, aber freudig auf Sternrose zu*
Nach oben Nach unten
http://hundeblicke.forumieren.com/
Sternrose

Sternrose


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 02.10.11

Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again EmptyDi Mai 31, 2022 6:53 pm

*reißt Lindenpfote in eine Umarmung*
Nach oben Nach unten
Lindenpfote

Lindenpfote


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 26.09.11

Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again EmptySa Jun 11, 2022 1:50 pm

*lässt den Keks fallen und umarmt Sternrose ganz fest*
Nach oben Nach unten
http://hundeblicke.forumieren.com/
Eschentanz

Eschentanz


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 18.08.11

Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again EmptySa Feb 10, 2024 12:53 am

Meine Güte, meine Lieben - ich habe gerade aus Spass an der Freude mal wieder hier vorbeigeschaut und mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut, als ich eure Posts gesehen habe! Ganz viel Liebe, falls ihr das irgendwann seht I love you
Nach oben Nach unten
https://warriors-semperfi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hello Again Empty
BeitragThema: Re: Hello Again   Hello Again Empty

Nach oben Nach unten
 
Hello Again
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats ::  :: News-
Gehe zu: